otakusREIS

Infos, Vorstellungen, Conventions und ein Topf voll Reis

Ichigo_kun: Mein erstes Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

Also da das hier Mein erstes Spiel ist möchte ich nun wissen wer es testen möchte
die story is klar und es gibt noch fehler also eine beta. sie heist Archer, Saving Sherif
und wird in den nächsten tagen hier hochgeladen und zwar am ende des postes
In dieser Kurzen Geschichte geht es um Guy und einem jungen Hund namens Sherif.
Und weil es fast immer einen Bösen Zwilling gibt, gibt es auch hier einen und sein Name ist Truck.
Zusammen mit Guy, Marion und einer weitere Person müsst ihr Sherrif retten und zurück zur Stadt
Bringen damit ihr das Spiel Beendet.

Also wen sich jemand mit dem RPG Maker XP auskennt bitte gebt mir eine Lehrstunde darin den ich
weis immer noch nicht wie ich ein ende ohne game over machen kann.

„Hier kommt in den Nächsten tagen der link“

Hinterlasse einen Kommentar