otakusREIS

Infos, Vorstellungen, Conventions und ein Topf voll Reis

Apfelmus: Homepage Tipp PinkPearlInfo und Apfelmus hat eine neue Page

5 Kommentare

Huhu ^^
Heute gibt es keinen sehr langen Post, aber die Seite möchte ich unbedingt empfehlen, so wie schon viele andere.
Deswegen hab ich sie auch schon unten bei uns verlibkt, um etwas Werbung für sie zu machen.

http://pinkpearlinfo.blogspot.de/

Bei PinkPearl geht es um die Animeszene im Internet, dabei geht es nicht nur um Grafikenseiten sondern eigentlich alles
Was irgendwie mit der Genre zu tun hat.
Sie stellt seiten vor, zeigt tolle Layouts oder berichtet über die neusten Updates.
Ganz einfach, damit man weiß was los ist und vielleicht auch die ein oder andere Seite findet, auf die man sonst nie gekommen wäre.

Außerdem gibt es ab und an auch Gastblogger und Interviews mit Admins und anderen Leuten.
Was soll man sonst noch dazu sagen? Es ist einfach eine ganz tolle Sache, wenn man bedenkt, dass dieser Bereich in den letzten
Jahren immer mehr zurück geht.
Also wenn ihr eine Seite habt lasst euch doch eintragen oder zeigt anderen die Seiten, damit eine große
Gemeinschaft daraus wird ^^

Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis, ich hab wieder eine Website, also wer will kann mich mal dort besuchen. Ist aber alles
noch frisch und leer xD http://brave-apple.npage.de/again.html

Advertisements

Autor: otakusreis

Ein Fanblog über Animes, Mangas und Cosplay im östereichischen Raum

5 Kommentare zu “Apfelmus: Homepage Tipp PinkPearlInfo und Apfelmus hat eine neue Page

  1. gern gescheheeeen und dankeeee zurück fürs erwähnen ❤ das ist echt voll lieb *__*

  2. das ist wirklich lieb -^.^- ich find ja dein mochiOTM interessant *_* Hat sich denn schon jmd gemeldet?

  3. Wenn sich sonst keiner meldet dann würd ich sehr gerne mitmachen 😀
    Soll ich es auf meiner Page (thepinkpearl.de) online stellen oder auf meinem Blog?
    Und bis wann soll ich den artikel schreiben? -^.^-

  4. okiiii 😀
    nur nochmal das ichs verstanden hab (nid das ich was falsches mach xD) ich muss einfach nur irgendwie meine page vorstellen gell? Mit was kreativem?
    das bekomm ich hin *muhahahahaha*

  5. Hiii 😀
    ich habs fertig ❤ Soll ich es dir per Mails chicken? Dann brauch ich deine E-Mail addy -^.^-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s